Dräschfeschd #6 – 29./30.4.2016

So Letzte Infos!
Freitag ist es wie gewohnt, entspannt. Live Krach startet verlässlich um 21 Uhr mit Attack of the mad Axeman und das diesmal sogar mit dem zurück gekauften Eichhörnchen.
Kratzer mussten leider absagen und holen die Show nächstes Jahr nach.

Samstag:

Um 12 Uhr startet wie gewohnt das Fußball-Turnier. Diesmal nur mit Hallenschuhe antreten, sonst Barfuß!

Um 13 Uhr wird der grill an geschmissen. Wurst, Steak und Nudelsalat -> Geil!

Nach der SiegerInnenehrung um 16 Uhr starten wir mit dem Langen Krachtag. Leider mussten Gewaltbereit absagen. Ich hoffe auch die holen Ihre Show nächstes Jahr nach.

Um 19:30 machen wir eine kleine pause und legen eine neue Episode von „the voice of Moorburg“ ein. Diesmal haben wir uns für einen Song entschieden, den/der jedEr kennen dürfte, wer sich in dieser Art von Musik auskennt und darf das in der eigenen Art darbieten. Musikalisch wird das begleitet von Mick „the snail“ Harris und Jusin Broadrick aka the fastest Owl on earth!

Ich freu mich sehr !!

– –

Kratzer mussten leider ihren Auftritt absagen, die Show werden sie nächstes Jahr nachholen!

So, jetzt ist das Amtlich!

We Sleep geben ihr Rehearsal-Tape frei für alle Vorverkaufskarten als Gimick.
Also ran halten und Karten bestellen und ein Tape für umme einsacken!

wohl der letzte Name auf der Liste jetzt:
Henry Fonda!

Happy Crustmess euch allen da draussen!

Der Ticketverkauf hat begonnen, geiles EarlyBird-Angebot, also legt los!

und einen Namen mehr habe ich heute auch noch für euch: Earth Crust Displacement und Grim Vision spielen Freitags.

 

– – –

Dräschinfos:

Neu mit an Board:
Gorgonoisid, Doomsisters, My Minds Mine, Sick of Stupidity, Confusion Master, Cancer Clan, Gewaltbereit, Unattended Funeral, Svffer.

Aktuell kann ich ankündigen:
Copout aus Israel, Sarkast, Ill Neglect, Kratzer, Saligia, Lovemachine, Attack of the Mad Axeman und da kommen noch einige mehr :-)

– – –

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.